Rostock Essenzen und Frequenzprodukte

Diese Seite ist gerade in Bearbeitung

Aktuelle Radiosendung von Nicola Wohlgemuth vom Februar 2019 über das Jahr 2019 was es uns bringen wird und wie wir damit umgehen können.


Nicola über Mobilfunk und das neue alte Wissen

Nicola Wohlgemuth     bei Welt im Wandel TV


Hexentalk mit Nicola Wohlgemuth


Nicola auf einem Vortrag in Leipzig am Vorabend des Basisseminars

Nicola und die Kinder der neuen Zeit und wie ihre Eltern gefordert sind

Kindervortrag 2018


Hilfe gegen Handy-

strahlung, auch 5G



Du liebst Kaffee und willst dich aber nicht übersäuern oder dir anderweitig schaden? Dann zaubere doch ein bisschen mit dem Zauberlöffel INDI CO.

Durch den Röstvorgang, verändert sich die Energie der Kaffeebohne, unser Körper kann ihn dadurch nicht mehr als natürliches Nahrungsmittel erkennen - daher benötigt der Körper eine Unmenge an Lebensenergie um das Getränk zu verarbeiten.
Die Folge davon - kurz nach dem Trinken werden wir müde, bis das Koffein zum Tragen kommt. Trotzdem ist die Lebensenergie dahinter verbraucht und wir sind im energetischen Defizit.
Das muss nicht sein - der Zauberlöffel ist derart informiert, dass

- der Kaffee automatisch die korrespondierende Inklinationszahl von der Person annimmt, die ihn trinkt, dh. der Kaffee wird zur optimalen energetischen Ergänzung.

- der Kaffee auf allen Ebenen zu 100% zum Wohlergehen ist.

- auch das Geschmacksempfinden individuell wird.

- der Körper den Kaffee optimal aufnehmen kann, ohne viel Energie zu verbrauchen, dadurch wird er verträglicher, egal wann sie ihn trinken.

- der Geschmack Kaffee ist, die Schwingung jedoch fast wie Wasser.

- Chemikalienrückstände vom Entkoffeinieren werden energetisch inaktiv ( unschädlich) gemacht, die "innere Melodie" eines guten Kaffees wieder hergestellt. Das schmeckt man auch.

- bei sogenannten " Kaffeesüchtigen" der Bedarf von Kaffee verringert wird, bis es für das ganze System Mensch passt.

- die Energie des Landes, wo der Kaffee herkommt, auch im Kaffee verankert ist.

- diese Informierung auf dem Löffel versiegelt ist.

Auszug aus dem Indigo Flyer Solid Sol.

Gönnt euch auch einen zauberhaften Hexenkaffee


Erfahrungsberichte

Ich habe gestern diesen Kaffeelöffel bei Dir gekauft und da ich super mit dem Biotensor umgehen kann (habe selbst früher Seminare darüber gegeben), habe ich diesen Löffel UND den Kaffee auf "Herz und Nieren" (wie man so schön sagt) geprüft. Ich bin nämlich ein kritischer Mensch, der nicht alles so einfach glaubt, sondern es auch austestet und es selbst erfahren will, was daran wahr ist. Mein Fazit: ich bin total begeistert, der Löffel braucht nicht einmal eine Minute, um die Schwingung des Kaffees von negativ und sehr schlechter Qualität und Bekömmlichkeit auf positiv, Bekömmlichkeit 100% und sehr guter Qualität umzuwandeln Ich habe mit den Kaffee-Pads, dem gebrühten fertigen Kaffee, mit und ohne Milch experimentiert und hatte immer das gleiche umwerfende positive Ergebnis, nachdem der Kaffeelöffel mit dem Kaffee in Berührung war. Und ich weiß, wie ich mich neutral verhalten muss, damit ich saubere Ergebnisse bekomme. Selbst wenn der Löffel nicht mehr im Kaffee ist, dauert diese Schwingungs-Umwandlung an, ich würde behaupten, sie ist dauerhaft. Bin wirklich beeindruckt und werde noch andere Rostock-Frequenzprodukte ausprobieren und auch austesten. Jetzt bin ich wirklich neugierig geworden. Danke für Deine Tipps und die Verbreitung dieserProdukte.