Wenn die Seele ruft

Gespräche von Herz zu Herz

Ich verwirkliche ich hier mein neues Herzensprojekt, ich möchte Menschen Mut machen ihrem Seelenruf zu folgen, euch wunderbare Herzensmenschen vorstellen, die sich auf ihren Seelenweg gemacht haben und ihr Leben dadurch in mehr Leichtigkeit leben, Synchronizität erleben und vom Universum reich beschenkt werden. Ich möchte damit allen Menschen Mut machen auch ihre Wahrheit zu leben und etwas zu wagen. Wenn du Lust hast deine Vision vorzustellen, freue ich mich auf dich, vielleicht kann ich dir helfen dein Herzensprojekt der Welt zu präsentieren. Gehen wir gemeinsam in eine wunderschöne Neue Zeit.


Welch eine Freude, ich durfte Patrick meinen ersten männlichen Zoom - Gesprächspartner bei den Gesprächen von Herz zu Herz begrüssen. Patrick hat den Ruf seiner Seele deutlich wahrgenommen und ist gesprungen. Mutig und wahrhaftig steht er zu sich selbst, ohne sich auf die vermeintliche Sicherheit aus den alten Strukturen zu stützen. Mit neuen Ideen geht er neue Wege, lernt, prüft, ändert, traut sich auch geplantes wieder abzuändern. Ein wunderbarer, neuartiger Onlinekongress durfte entstehen, kostenfrei und jederzeit verfügbar. Der Verstand kann dies meist noch nicht erfassen, doch das Universum zeigt seine Fülle und lässt das Vertrauen wachsen. Patrick beschreibt sich selbst so: Mein Name ist Patrick und Anfang des Jahres 2021 hat mir mein Herz eine klare Botschaft geschickt. Ich durfte daraufhin mein ganzes Leben umkrempeln, habe alte Strukturen verlassen und verwirkliche nun meine Vision, die ich schon seit klein auf hatte: Hier auf Erden etwas Positives zu bewirken, die Menschen auf meine ganz individuelle Art und Weise zu unterstützen und die Veränderung zu sein, auf die ich die ganze Zeit gewartet habe.

Links:

https://www.unsereneuewelt.at

https://kongress.unsereneuewelt.at

https://podcast.unsereneuewelt.at


Ein sehr inspirierendes und erfüllendes Herzensgespräch durfte ich mit meiner lieben Kollegin Katja Hauke-Beyer führen. Katja bemerkte schon früh in ihrer Kindheit, daß sich für Sie im Außen vieles nicht stimmig anfühlte, folgte aber trotzdem einem kollektiven Weg, weil man das einfach so macht. Schule, Abitur, Studium und schließlich ein Abschluß in Jura. Als Anwältin und Volljuristin bei einer großen Bank vernahm sie immer deutlicher einen inneren Ruf. Die Arbeit war zwar interessant, fühlte sich für Katja aber zäh und mühsam an. Langsam begann sie ihre Seelenqualitäten zu entdecken und besuchte Seminare und Workshops, wie z.B. Walking - in - your - shoes. Dann kam ihr großer Tag des Absprungs, sie kündigte den sicheren Job, in dem sie sehr gut verdiente und gab sich ganz dem Fluß des Lebens und ihrer Seele hin. Trotz zweier Kinder, Erschöpfung und der Trennung von ihrem Partner. Es folgte eine Zeit der Innenschau und eine magische Entdeckungsreise begann. Sie wurde zu den Rostock Essenzen geführt, durfte ihre Fähigkeit Frequenzen zu fühlen und ihre Kreativität entdecken. Einfühlsam und hingebungsvoll gibt sie heute vieles an die Menschen in Workshops, Coachings, sanfter Körperregulation und Frequenzarbeit an Rat- und Hilfesuchende weiter. Besonder gerne und liebevoll widmet sich Katja den Kindern und unterstützt dabei ihr Potential zu entdecken und zu fördern. Auch über die Ferne arbeitet Katja sehr erfolgreich.

Katja Hauke - Beyer

- Bewusstseinscoaching

- Frequenzarbeit

- mediale Beratung

- Walking in your shoes

- sanfte Körperregulation

 

Katja Hauke-Beyer

Webseite: https://www.katja-haukebeyer.de/

Bahnhofstraße 24a

07381 Pößneck

Mobil: +49176-83462636

Email: freisein@katja-haukebeyer.de

Telegram: https://t.me/seelenwegkhb


Heute durfte ich mich im Seelenplatzerl im Isarwinkel mit Heike Butsch in einem Gespräch von Herz zu Herz wohlfühlen. Schon als Kind hatte Heike eine sehr feinsinnige Wahrnehmung. Als gelernte Zahnarzthelferin und einigen Jobwechseln durfte sie auf ihren vielen Reisen unter anderem nach Thailand, Vietnam und Mexiko vielen traditionellen Heilern begegnen. Durch Krankheit und Schicksalsfügungen wurde sie schließlich zu ihrer Berufung geführt. Ihre feinfühligen Hände bringen mit Shiatsu, einer japanischen Fingerdruckmassage, kombiniert mit hochwertigen ätherischen Ölen und magischen Klangreisen mit den einzigartigen Klangschalen, den Original Alchemie Cristal Tones die Lebensenergie wieder zum fliessen. Blockaden dürfen gehen und der Zugang zum höheren Bewusstsein wird gestärkt, die Aura gereinigt, die Gehirnhälften ausbalanciert. Ängste, Stress, Kopfschmerzen, Migräne und Verspannungen können aufgelöst werden. Ich selbst durfte schon magische Momente während der Anwendungen erleben. Heike und ihre Kristallwesenheiten freuen sich auf euch.

Heike Butsch

- Seelenplatzerl im Isarwinkel

- Shiatsu & Raindrop Praktikerin

- Klangreisen Ätherische Öle

 

Mobil, Telegram oder WhatsApp +49 157 73377 6504

Email: seelenplatzerl-isarwinkel@gmx.de

83674 Gaissach

Obersteinbach 7


Mein heutiges Herzensgespräch durfte ich mit der wunderbaren Achala führen. Der Name Achala hat eine tiefe Bedeutung und wurde ihr in Indien von einem Meister geschenkt. Achala ist seit frühester Kindheit medial begabt. Ihr Beruf als Stewardess bei Lufthansa ermöglichte ihr weltweite Reisen und ihre internationalen Ausbildungen brachten sie mit vielen Meister/innen in Kontakt. Sie studierte die traditionelle tibetische Medizin unter der Schirmherrschaft des XIV. Dalai Lama in Daramsala. Reisen nach Ägypten zu den Pyramiden unter ihrer Führung bieten den Menschen exklusive Erlebnisse, Einweihungen und tiefe Erkenntnisse. Die geistige Welt führt sie immer wieder zu neuen Möglichkeiten, die Menschen in ihrem Bewusstwerdungsprozess zu unterstützen. Achala bietet auch bei dir zuhause im privaten Rahmen die Möglichkeit eines Seminars oder medialen Readings.

Achala Khan

- Seminarleiterin

- Geistige Sensitive Heilerin

- Channel Medium MELEK METATRON

- Spirituelles Coaching

- Rückführung in vergangene Leben

- Tibetische Heilarbeit

Kontaktaufnahme unter:

Email: achala.khan@web.de

Telefon, WhatsApp oder Telegram: +49 178 919 74 04

Facebook: https://www.facebook.com/achala.khan


Ein wunderschönes Herzensgespräch, ganz spontan und so geführt, durfte ich heute mit Ute Ullrich führen. Ute ist für mich Herzmensch, Seelenschwester, Powerfrau, Mutmacherin, Leuchtturm, Ulknudel... Von frühester Kindheit an, nachdem sie ihre Stimme verlor, musste sie sich bis ins Erwachsenenalter über 20 Operationen unterziehen. Die Ärzte warnten sie davor zu singen, doch aller Unkenrufen zum Trotz hörte sie auf ihre innere Stimme und begann zu singen. Nachdem sie nach einem weiteren Schicksalsschlag, ihr rechtes Auge verlor, entdeckte sie schließlich ihre Spiritualität und startete trotz aller Einwände ihres Egos ihre Musikkarriere. Sie folgte dem Ruf ihrer Seele und überwand schließlich sogar ihre Scheu vor Nahaufnahmen und nahm an der Castingshow - THE VOICE OF GERMANY teil. Im Alter von 50 Jahren begann sie eigene Texte zu schreiben. Wundervolle Texte, authentisch, mutmachend und voller Achtsamkeit. Als Coach hilft sie zudem vielen Menschen auf ihren Seelenweg und in ihre Schöpferkraft. Seelenklang erfüllt ihr schamanisches Herz und bringt viele Menschen in ihre Kraft, am Ende des Gesprächs erwartet dich eine kleine magische Kostprobe.

Ute Ullrich

- Sängerin

- Speakerin

- Motivatorin

- Schamanin

Hier findest du Ute:

Homepage:https://www.uteullrich.de/

Facebook: https://www.facebook.com/uteullrich2?...

Instagram: https://www.instagram.com/ute.ullrich... 

Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCBvWw


Heute bin ich zu Besuch bei Uwe Berger. Uwe hat nachdem seine Kinder erwachsen waren seinen ungeliebten Beruf als Schreiner an den Nagel gehängt und sich ganz seinem Ruf der Seele hingegeben, die ihn zu ganz besonderen Klängen führte. Uwe lebt jetzt als Musiker und Lehrer für westafrikanische und brasilianische Percussion und hat 1990 mit dem Musizieren bei unterschiedlichen Lehrern und in kleinen Bands begonnen. Seitdem hat ihn die Faszination für Rhythmus, Klang und Percussion nicht mehr losgelassen. Er ist Mitglied des Live-Percussion-Ensembles Axé in Augsburg und Buschwerk, (Herman Kathan, Zauberhaus). Seit 2018 arbeitet er als Coach in der Lebensberatung. Hier findet sein Wissen über Trance- und musiktherapeutische Arbeit, eine praktische, sehr hilfreiche Anwendung. Über Musik und Klänge können wir die tiefsten Ebenen unseres Bewusstseins erreichen und unser wahres Selbst erkennen. In der neu gegründeten AKABEMA - Akademie für Bewusstwerdung und Medialität ist er als Dozent mit verschiedenen Kursen und Ausbildungen tätig. Am Tag der offenen Tür, am 09. April 2022 könnt ihr einer kostenlosen Probesessuon lauschen.

Webseite AKABEMA: https://www.akabema.de/

Youtube: https://m.youtube.com/channel/UCN-AQi...

Facebook: https://www.facebook.com/Weltenwander...

Busch werk: https://kathan-zauberhaus.de/buschwer...

Musikprojekt Axe: https://benjaminmayr.de/live-percussi...

Uwe Berger

Musiker

Coach

Dozent


Heute durfte ich live vor Ort bei der lieben Renate Linsmeier ein weiteres Gespräch von Herz zu Herz führen. Ich lernte Renate schon vor ein paar Jahren auf dem Kristallkongress kennen und vor kurzem trafen wir uns wieder. Nach ca. 20 Jahren spirituelllem Weg, legte Renate vor ca. 1 Jahr ihr spirituelles Wirken komplett auf Eis und fand über die Malerei zu ihrem ICH BIN. Nach einer magischen Botschaft aus der geistigen Welt, begann sie sich an die Umsetzung ihrer neuen Aufgabe zu machen und gründete AKABEMA - Akademie für Bewusstwerdung und Medialität. Am 9.April öffnen sich nun die Pforten der Akademie mit einem Tag der offenen Tür, der viele wundervolle Angebote für euch bereit hält. Wir freuen uns, wenn wir euch dort begrüßen dürfen. Informationen unter

Webseite: https://www.akabema.de/

Telegram: https://t.me/AKABEMA

Herzbrennen: https://www.lehmanns.de/shop/literatu...

Gebete für die Seele der neuen Zeit: https://www.lehmanns.de/shop/geistesw...

 

Renate Linsmeier

- Medium

- Autorin

- spiritueller Coach


Ich habe heute selbst ein grosses Geschenk bekommen und durfte mit der zauberhaften JULILEA, Jule Böttcher ein Gespräch aus dem Paradies, den Malediven führen. Den Ruf der Seele wahrzunehmen und ihm zu Folgen, dazu ist oft viel Mut erforderlich, das durfte ich selbst erfahren. Altes, gewohntes hinter sich zu lassen und den Sprung ins Neue zu wagen. Jule wagte den Schritt der Transformation von der Seemannstochter zu JULILEA. Als Tochter eines Seemanns hat sie schon früh die Freiheit der grossen, weiten Welt erleben dürfen, aber auch die Schattenseiten einer einsamen Tochter, die ihren Vater vermisst. Sie studierte Psychologie und war schon immer der Musik zugetan. Als die Musik immer mehr Raum in ihrem Leben einnahm, wagte sie den Sprung in die Selbstständigkeit. Nach einigen Jahren fehlte ihr etwas, das sich immer lauter meldete. Nach einer Begegnung mit Anke Everts änderte sich ihr Leben wie durch Zauberhand und sie schrieb für Anke das Lied - Deine Magie - und begleitet mit ihrem neu entdeckten Seelengesang, die Meditationsreisen von Anke Everts. Ihre CD's könnt ihr auf ihrer Webseite im Shop erwerben. Du darfst teilnehmen an einer Kostprobe der Seelengesangs und kannst gerne mittönen. Von ganzem Herzen ❤ vielen, lieben Dank, liebe Jule.

JULILEA, Jule Böttcher

Sängerin

Songwriterin

Stimmmedium

Seelencoach

Botschafterin SOS Kinderdorf.

JULILEA findest du auch auf Telegram, Ankes Lied Deine Magie auf Youtube

Einige neue Projekte von JULILEA stehen kurz vor der Veröffentlichung, auch darüber erzählt sie im Video.