Krankheit – Bakterien – Viren aus kosmischer - geistiger Sicht

 

Unsere Heilprozesse erfordern auch eine seelische, geistige, kosmische Sichtweise.

Es gibt Heilprogramme, Informationsprogramme, um den inneren Arzt und Heiler zu aktivieren.

 

Der Mensch nimmt sich die Information, die er braucht, aus dem Quantenfeld, geht damit in Resonanz und das Heilprogramm wird ins Infosystem geladen.

Wenn wir aber durch vorschnelle Medikamentengabe eingreifen, behindern wir den inneren Heilprozess, durch den der Körper bzw. die Seele gehen will und durch den Einsatz von chemischen Medikamenten kannst du ausserdem die Verbindung Seele – Körper – Geist verlieren.

Deine Frequenzen werden abgesenkt, dein Lebensenergielevel sink.

Wenn die Körperfrequenz durch Chemie und Genussgifte abgesenkt wird, kann die Seele die stark veränderte Körperfrequenz nicht mehr steuern. Die Frequenzen driften so weit auseinander, dass die Seele den Körper nicht mehr heilen kann. Sie kann den Körper nicht mehr steuern.

Die Folge davon ist die Aura bekommt Löcher. Deine Energiekörper werden dadurch geschwächt und Energien, die dir nicht zuträglich sind bekommen zusätzlich die Möglichkeit durch die durchlässige Aura dein System zu schwächen.

 

 

Bakterien und Viren leben normalerweise mit uns in einer Symbiose, der Mensch besteht nur aus 10% Mensch und diese Symbiose ist die Grundlage des Lebens-

Wissenschaftler gehen davon aus, dass sich die Bakteriengemeinschaft im menschlichen Darm seit dem 20. Jahrhundert sehr verändert hat, vor allen Dingen durch die zuwenig kontrollierte Einnahme von Antibiotika, einseitige Ernährung und zu viel Hygiene. Zivilisationskrankheiten, wie Diabetes oder Asthma können auch mit dieser Veränderung zusammenhängen. Für die Entwicklung des Immunsystems scheint es wichtig zu sein, dass der Körper Kontakt zu möglichst vielen Bakterien und Viren kommt um sein System zu schulen und stets die notwendigen Antikörper oder Abwehrmechanismen parat zu haben.

Oft merken davon nicht einmal etwas, denn Bakterien und Viren kommen nicht um uns krank zu machen, sondern um uns zu schützen und zu heilen. Das klingt für viele erst einmal befremdlich, doch wenn wir durch ungesunde Lebensweise viele Pestizide, Umweltgifte und schädliche Strahlung im Körper ansammeln greifen sie ein um diese Gifte aufzunehmen und uns davon zu befreien, im Bedarfsfall vermehren sie sich, um mehr Gifte aufnehmen und deinen Körper entgiften zu können. Durch dieses Ansteigen der Bakterien und Viren entsteht ein ungesundes Ungleichgewicht der Symbiose, schliesslich reagiert unser Körpersystem mit einer Überwärmung, es entwickeln Symptome, bis zu Fieber.

 Durch Fieber kann alles aufgelöst, ausgeschieden du geheilt werden. Das heisst, die mit Giftstoffen gefüllten Viren verlassen den Körper, eigentlich ein großartiger Reinigungsprozess, den die Natur hier eingerichtet hat.

Durch zu frühe Senkung des Fiebers, zu wenig Wasser trinken und Stress, wird der ganze Prozess gestört.

Die normalerweise durch das Fieber abgetöteten Bakterien und Viren mitsamt den Giftstoffen verbleiben im Körper, wodurch oft der Grundstein für die nächste Infektion gelegt wird, da die Viren unseren Körper ja von den Giftstoffen befreien wollen und ihre Vermehrung gleich wieder aktivieren, so entstehen z.B. rezidivierende Infekte, wie Blasenentzündung, Erkältungen, chronische Darmentzündungen uvm.

 

Darum ist eine gesunde Lebensweise von so grosser Bedeutung. Dazu zählt nicht nur die Ernährung mit biologisch angebauten, basischen Lebensmitteln, Entschlackungskuren und eine möglichst giftfreie Umwelt (Wohngifte durch Billigmöbel spielen eine grosse Rolle),sondern auch Bewegung an der frischen Luft, Ausgleich zum beruflichen Alltag mit Meditationen, beruhigender Musik, Yoga, Basenbäder, Aktivierung des Lymphflusses, der Austausch mit lieben Menschen, Achtsamkeit, Dankbarkeit und eine grosse Portion Selbstliebe. Für eine Optimierung des Lebensstils buchen Sie gerne einen Beratungstermin.

 

Zur vorbeugenden Ausleitung von Giftstoffen empfehle ich unter anderem die wunderbare Frequenz-Essenz M13, die sie gerne bei mir bestellen können

Da in unserer sehr schnelllebigen und gestressten Zeit die Übersäuerung, Vergiftung und Verschlackung des Körpers immer bedeutender werden, war der Bedarf an einer Essenz wie der M13 schon vor der Jahrtausendwende sehr groß.

Körperliche Ebene:
Diese Essenz aktiviert die Ausscheidung auf allen Gebieten. Sie schwemmt alles aus dem Körper, was dort nichts zu suchen hat, ohne ihn jedoch zu überlasten. Da Stress im Körper in Säure umgewandelt wird, die wiederum der beste Nährboden für Verpilzungen (Candida Mykosen), Viren (Herpes), Bakterien und sonstige Parasiten ist, wird die mögliche Anwendungsvielfalt deutlich. Denn starke Übersäuerungen schwächen das Immunsystem und Krankheitserreger können leichter eindringen. Anwendungsgebiete sind z.B. Übersäuerung, Amalgam-Belastung nach zahnärztlicher Behandlung, die Zustände nach der Einnahme von Verdorbenem, von Medikamenten oder Drogen, wozu auch Alkoholmissbrauch zählt, oder der Wunsch, sich das Rauchen dauerhaft abzugewöhnen. Der „Kater“ bzw. die Entzugserscheinungen vergehen so viel schneller. Es ist auch leichter und deutlicher zu spüren, was dem Körper gut tut und was nicht. Ausreichend Wasser zu trinken ist während einer Entgiftungskur noch wichtiger als sonst. Dadurch werden auch die bekannten Entgiftungserscheinungen gemildert, die in einer Farb- und Geruchsveränderung von Schweiß, Harn und Stuhl bestehen können, aber auch in Müdigkeit oder Appetitlosigkeit. Bei Verspannungen und Myogelosen, bei Ablagerungen im Gewebe (Fett, Cellulite), aber auch bei starken Schmerzen während der Menstruation hilft die M13 besonders gut, wenn man sie zusätzlich zur Einnahme auch über eine Lotion lokal aufträgt.

Seelische Ebene:
Auf der seelischen und geistigen Ebene besteht die Entgiftung im Loslassen alter, durch neue Erfahrungen überholter Einstellungen und Gedanken. M13 hilft auch dabei, alte, belastende Situationen abzuschließen und Schmerz zu lösen, der immer noch wühlt, obwohl das Ereignis, das ihn ausgelöst hat, schon lange zurückliegt.

Quelle: Rostock Essenzen

Um ihnen eine optimale Frequenz Globuli, Essenzen und Arbeitsmischungs Hausapotheke auf Sie abgestimmt zusammenzustellen (eine individuelle Austestung ist ebenso möglich), vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin, gerne auch als Telefontermin möglich.