Wasser - die Grundlage des Lebens

Wir bestehen zu über 70% aus Wasser. Auf der physischen Ebene ist Wasser die Grundsubstanz für Blut, Schweiss, Harn, Lymphe und Tränen. Jede Zelle ist mit Wasser gefüllt. Der Körper alleine benötigt 1,5 Liter reines Trinkwasser um seine Funktionen best möglich ausführen zu können. Wichtig hierbei ist wirklich reines Trinkwasser, ohne gelöste Stoffe (Säfte, Suppen, Tees, zuckerhaltige Getränke etc.) darin. Die Trennung von gelösten Stoffen im Wasser benötigt zusätzliche Energie, die anderweitig besser verwendet werden kann, z.B. für Reparaturmechanismen des Körpers. Das Wasser sollte weder abgekocht sein, noch Kohlensäure enthalten. Diese 1,5 Liter sind der Bedarf unseres Körpers, unserer Zellen.

Doch wir bestehen auch noch aus Geist, Seele und Energiefeld(morphogenetisches Feld, oder Ausstrahlung. Auch für diese weiteren 3 Ebenen benötigen wir Wasser, hierfür in der Funktion als Schwingungs- und Informationsträger.

Damit diese Informationen schnell weitertransportiert werden können brauchen wir Wasser. Wenn der Energietank auf der geistigen Ebene leer ist, weil man zu wenig trinkt, kann es zu Problemen beim Denken, Erinnern, Wiedergeben, Merken und Konzentrieren kommen. Ein grosses Glas Wasser hilft hier eindeutig besser als eine Tasse Kaffe, die zusätzlich Wasser verbraucht.

Wenn du dich ausgelaugt fühlst, kommt die oberste Schicht des Energietanks zum tragen. Alle Informationen, die von Aussen in Form von Geräuschen, Gerüchen, Geschmack, Gedanken, Sprechen auf uns zukommen, bedeuten für unser System, diese Fülle von Schwingungen in allen ihren Unterschieden zu verarbeiten. Das kostet Energie, und diese Energie beziehen wir durch Wasser. Die neuesten Belastungen wie Elektrosmog, Handystrahlung, Umweltbelastungen....ziehen uns zusätzliche Energie ab. Um auch diese geistige Ebene mit ausreichend Energie zu versorgen benötigst du weitere 1,5 Liter reines Trinkwasser.

Zusätzlich benötigen wir noch Wasser für unsere vielen Energieräuber in Form von Kaffee, Cola, Alkohol, Zigaretten, Medikamente.

1 Tasse Kaffee benötigt weiter 0,5 Liter reines Wasser, ein Haferl sogar 1 Liter.

1 Glas Cola - 0,5 Liter Wasser,

1 Schachtel Zigaretten 1 Liter Wasser

1 Tablette oder Nahrungsergänzungsmittel 250ml Wasser

Alternativmedizinische Therapien, wie Homöopathie, Akupunktur, Massagen, Klangtherapie, Chakra- und Meridiantherapie, Bioresonanztherapie, Bioscan-Messungen, Essenzen, Schüssler Salze können ihre volle Wirkung nur entfalten, wenn genügen Wasser im System ist.

Ist nur der Körpertank gefüllt und im geistigen Energietank herscht Leere, können Regenerationsprozesse nur auf der körperlichen Ebene durchgeführt werden. Im morphogenetischen Feld bleiben sie bestehen und kehren dadurch auch schnell wieder in die körperliche Ebene zurück.

Ist auch noch der Körpertank nicht richtig gefüllt, können die körperlichen Anforderungen nicht erfüllt werden und körperliche Beschwerden und Krankheiten können ausbrechen. Auch bestehende Beschwerden können dadurch verstärkt werden.

Würden wir unseren Wasserbedarf täglich decken könnten 80% aller chronischen und psychischen Erkrankungen, Depressionen Angstzustände, Panikattacken... vermieden werden.

Unser Immunsystem könnte besser arbeiten, die Viren und Bakterien könnten nicht so leicht durch unser morphogenetisches Feld eindringen, viele Alterserscheinungen könnten vermieden oder hinausgezögert werden. Die Hormonfunktion würde optimaler ablaufen, viele Schilddrüsenprobleme würden der Vergagngenheit angehören.

Also, auf die Wassergläser, fertig, los.

 

Zum Schluss, als kleine Unterstützung für Kaffeeliebhaber kann ich euch noch den Frequenz - Kaffeelöffel, meinen Zauberlöffel anbieten, der den Kaffee für unser Körpersystem erkennbar macht(durch den Röstvorgang wird die Kaffeebohne energetisch so verändert, dass der Körper diese Stoffe nicht erkennt und sehr viel Energie für die Aufnahme aufwenden muss). Der Löffel verändert die Schwingung so, dass sie fast wie Wasser ist und bei einem Haferl Kaffee, statt 1 Liter Wasser nur noch 125ml zum Ausgleich nötig sind. Der Löffel kann gerne über Email oder PN bestellt werden.